Wie grigen wir mehr Schwund in die Seite ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie grigen wir mehr Schwund in die Seite ?
von Yumiko am 14.03.2011 19:51Alsoo ich finde es ein wenig schaaade das die wenigen Mitglieder hieer nicht "alle" seehr viel on kommen und es dann immer wenige gibt die hieer richtig mitmachen, abeeer das ist nicht deeer eigentliche Punkt zu dem ich kommen wollte
Ich bin jaa auch noch net wirklich langee hier xD abeeer ich hab mich ein wenig umgeguckt und finde das es bis jeez hier ein bisschen wenig leute drin sind und wie wir das ändern können odeer eher wie wir auf diese Seite aufmerksam machen können oder meehr mitglieder herbringen können ?
wenn ihr Ideen habt dann her damit und setz sie um ^^
Liebe Grüße Yumikooo :*
Re: Wie grigen wir mehr Schwund in die Seite ?
von Naruto am 03.06.2011 21:32hmm ka muss man scharf nachdenken XD
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von Isuma am 04.01.2012 19:59Jeder der neu kommt kann doch einen neu einladen oder? Obwohl ich finde es sinf genug...
Und es wäre wirklich schön, wenn die Member öfter online kämen :/
von Tokumi_Kurumo am 23.01.2012 17:42das problem kenne ich nur was soll man dagegen machen?
von Aikyo-Mangamaus am 01.02.2012 21:08sie hat ja 2 eingeladen , aber es ist iimmmmer das gleiche , nur wie mann sie ändert ist schwer^^
von Tokumi_Kurumo am 01.02.2012 21:36wenn sich ein gewisser herr nicht darüber beschwert hätte -,-
von KuroSaitoh am 17.07.2012 07:16Hallo ihr,
da ich kein' Thread fand wo man dinge hinterfragen kann schreibe ich mal hier alles rein, hoffe ist ok. Ich habe mich vor kurzem selbst hier angemeldet und war wegen des aufbau's der Seite und dem Designe neugierig was hier so möglich ist und was es hier alles noch zu sehen gibt, die möglichkeit Rpg's zu schreiben und über die verschiedensten anime's zu reden finde ich wirklich super jedoch ist mir aufgefallen das die Seite im allgemeinen etwas eingeschlafen zu sein scheint, habe geschaut wann die 'Administrator' zuletzt online waren und war etwas traurig drüber das ich warscheinlich schon die besten zeiten der seite verpasst zu haben schein ^^'. Deswegen wollte ich hier nochmal sichergehn und nachfragen ob es denn hier wirklich so still hergeht oder es doch noch aktive leute hier gibt x]
Lg Kuro~
[Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.]
von Leiko-Chan am 20.07.2012 14:02Hällihällö Also ich bin glaub cih einer der wenigen die wirklich regelmäßig mal reingucken :§ Wie gesagt; Glaube ich Also ich bin aufhedenfall öfters on &' ja x3
&' nun weiß ich; Ich bin dir egal..
Danke für die ganze Qual..
Ich fühl mich ausgenutzt &' leer..
Diese Lasten auf mir liegen, fühlen sich an erdrückend &' schwer..
Ich habe davor Angst,
dass du mich SO verletzen kannst..
Inzwischen sind es 34 Schnitte,
die sich anfühlen wie tausend Tritte..
Es werden immer mehr..
&' wenn sie heilen, wird es ein Narbenmeer..
Ich liebe dich trotzdem, damit du das weißt..
Aber wahrscheinlich, weißt du bald schon nicht mehr, wie ich heiß'..