GTA game
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: GTA game
von Sayuri am 06.02.2011 00:26Mein Bruder hat ein GTA spiel ich weiß jetz aber nich wie das Heißt..
ICh finde das eigenlich echt cool nur er sagt immer ich sei noch zu jung für sollche spiel und das nervt...
Zeit heilt keine Wunden…
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz….
von Naruto am 06.02.2011 00:48also ich hab grad mal GTA 3 GTA Vice City GTA Vice City Stories und GTA San Andreas und gta san andreas hab ich schon durch für ps2 (mit cheats) und gta san andreas finde ich auch cooler als alle anderen gta teile für ps2
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von Sasuke am 06.02.2011 11:20ich hab, san anderes und gta 4 gespielt
ich denke bei san anderes hat man mehr möglichkeiten und ist freier, damit mein ich man kann mehr sachen machen als in den anderen gta reihen
von Naruto am 06.02.2011 12:16ja ich glaub du hast recht sasu
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von Naruto am 03.03.2011 16:42ach ja Sayu sag deinen bruder für GTA is man nie zu jung