Konoha high school
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Konoha high school
von MaiSuzuki am 26.05.2011 18:27Wer ist von denen den Sasuke, Naruto? *schaut in die Menge*
von MaiSuzuki am 26.05.2011 18:36Ach ja Sarana...
Meine mum sagte das soll ich dir geben wenn du es weißt...
*reicht Sarana ein Zettel*
Das lag damals neben dir als meine Mutter dich fand...
*auf dem Zettel steht:
Liebe Sarana,
Es tut mir Leid das ich dich aussetzen musste, aber als dein Vater starb wurde ich schwer Krank. Ich wusste nicht wohin mit dir, das Krankenhaus war zu weit weg. Vielleicht nehmen dich ja später Mikoto und Fugaku, die Eltern von Itachi , mit denen du nur sehr, sehr entfernt verwandt bist, auf . Aber Leider konnte ich sie nicht mehr erreichen. Dies sind meine letzten Worte für meine über alles geliebte Tochter...
alles Liebe deine Mutter, Reika*
*erkennt den traurigen Blick in Saranas Augen*
*will sie umarmen, doch Sarana rennt aus dem Zimmer...*
von SaranaUchiha am 26.05.2011 18:43...
*rennt mit tränen in den Augen raus*
von Naruto am 26.05.2011 18:57*serana nachschau* die arme...ich kenn dieses gefühl eine familie zu verlieren...
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von Naruto am 26.05.2011 20:14klar
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von SaranaUchiha am 26.05.2011 20:28*ist nach draußen gerannt und sitz weinend an einem Baum*
von Naruto am 26.05.2011 20:30*rennt auch los und sucht nach sarane und ruft auch nach ihr*
von SaranaUchiha am 26.05.2011 20:35*versteckt sich immer weiter im schatten des Baumes*