Konoha high school

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 03.01.2012 12:06

Haha ich mag ihn.Ist doch nicht schlimm das du ihn nicht magst.Jede hat seine eigene Meinung.Ich mag ihn hihi <3

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 03.01.2012 21:07

Wollt ich nur gesagt haben ^-^

modern.jpg

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 03.01.2012 21:41

Weiter im Text ^-^

Ich schaute auf die Uhr. / Mh sie sollten jz wohl fertig sein/ Ich machte die Tür zum Chemieraum wieder auf."Also wenn ihr jetzt...." Kakashi unterbrach sich als er mich sah."Ihr seid fertig nicht wahr?Und da bin ich wieder." Ich lächelte ihn herrausfordernd an und er schaute mit einem strengem Blick zurück.Ich wartete, dass er was sagt aber als er das nicht tat setzte ich mich einfach wieder neben Joy und lächelte ihn nochmals an.Er hüstelte."Also wenn ihr jetzt bitte den Versuch aufbauen würdet."/War mal wieder klar, dass der nicht vernünftig durchgreifen kann.Bei Tsunade hatte ich das nie machen können/
Ich schaute mir die Notizen an der Tafel an."Was? Wir sollen doch nicht im ernst Magnesium verbrennen?! Was zu Teufel hat DAS mit unseren Zielen zu tun?"zischte ich. Ich sah zu wie die anderen begeistert den Versuch aufbauten."Ich geh den Brenner holen." Genervt ging ich zum Schrank im hinterm Berreich das Zimmers./Magnesium verbrennen -.-/ dachte ich nur.Nachdem wir den Versuch aufgebaut hatten und die meisten von uns erstaunt das leuten des Magnesiums beobachtet hatten sprach Kakashi:
"Dies war natürlich nur eine kleine Menge Magnesium die ihr da verbrannt habt aber eine größere Menge davon kann zu erblindung führen."Ich schaute auf."Und das ist der grund warum das wichtig für eure Ziele ist ,Isuma."Er schaute über die schulter hinweg zu mir."Zum Beispiel für..?" "Zum Beispiel kann man mit einer Magnesiumbombe benutzen, wenn mann als Ninja..." Er schaute wieder zu mir."...Einen Gegner außer Gefecht zu setzen." Nun drehte er sich zu uns."Reicht dir das, Madame?""Ich schaute zum Fenster hinaus."Ja..."/DAS war also der Grund warum er mich wieder hinein gelassen hatte. Er wollte mich herrausfordern./dachte ich. /Na schön.Es gibt noch genug Gelegenheiten uaf eine revange./Mein Blick verdüsterte sich./Bitte den Kampf kann er haben/

*Oh ist doch etwas länger geworden xD*   

modern.jpg

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 21.01.2012 14:39

"Ach Isuma, machen wir heute ab?Um zu den Test zu lernen?",fragte ich Isuma.
"Na okey.Um welche Zeit den?",fragte Isuma."Hmm...Darüber nach denken nach der Schule wäre toll.",sagte ich zu ihr.
"Na schön nahc der Schule.",sagte Isuma mit einem Lächeln.


Die Stunde hat schon begonnen und ich und Isuma schriebten die ganze Zeit SMS hihi.
Wir kontzentrierten gar nicht um die Stunde.Besonders ich nicht, weil ich morgen ja training mit Sasuke habe.Ich hoffe ich kann ihn sagen das ich ihn mag.

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 22.01.2012 17:41

(Schwimmunterricht) *geht in richtung Umkleide* /Oh man schwimmen.....ich mag schwimmen nicht. Da hab ich immer das Gefühl, dass die Jungs andauernd auf meinen Busen starren müssen >.>/ *rot werd* /Wieso müssen die immer nur das eine im Kopf haben/ "Was ist denn?" Ich schreckte auf. Ich hatte ganz vergessen, dass Joy neben mir her lief. "Du bist aufeinmal so rot geworden, was ist denn los?" "A..ach nicht ich find den schwimmunterricht nur so unangenehm...." "ach und deswegen musst du rot werden?" sie lachte und ging ein Stück weiter vor mir her. Ich schaute wieder zu Boden.Der Grund warum ich das so unangenehm finde ist, dass ich mich dann einfach nicht sicher fühle.....AH dieses Gefühl macht mich verrückt!

modern.jpg

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 22.01.2012 18:19

//Hmm was ist blos heute mit Isuma los.Immer wenn Schwimmunterricht haben,wird sie entweder rot oder sie ist nervös.//,dachte ich und schaue zu Isuma die mit ihrem Haaren spielt.
Plötzlich sah ich Sasuke und Naruto die zu uns kamen."Oh hallo Joy und Isuma.Was geht?",fragte naruto mit einem breiten Griesen.Ich und Isuma lächelten zurück.Isuma mahcte bei Sasuke immer wieder fiese Sprüche.ihr müsst wissen das sie Sasuke überalles hasst.Und ich naja das wisst ihr schon.Hehe."Isuma lass das sein!",sagte ich ein wenig grimmig.Sie schaut zu mir und nickte."Naja wir müssen mal los.Xau naruto und Sasuke.",sagte ich und Isuma zog mich zum Mädchenkaminet.

Als die Schwimmstunde beginnt, war alles wie immer.
Die Jungs starrten uns Mädchen an,weil wir unser Bikinis haben und naja weiter möchte ich nicht erzählen.

3 Stunden sind vergangen und wir gingen nahc Hause.

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 24.01.2012 18:17

(Nächster Tag)*rennt auf die Schule zu*/Oh man!Oh man!Oh man! ICh hab sowas von verschlafen!!!!!/Als ich in der Schule ankam beschloss ich noch kurz auf den Vertretungsplan zu gucken und lief dann schnell weiter./Moment mal.../ dachte ich und ging wieder ein paar Schritte zurück um wieder auf den Plan zu gucken." WIR HABEN DIE ERSTEN BEIDEN FREI?!" Ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn. "Das kann doch jz echt nicht war sein." Ich schaute auf die Uhr."Dann hätt ich ja EIN EINHALB STUNDEN LÄNGER SCHLAFEN KÖNNEN!!" Ich schautezu Boden. /Oh man...dann hätt ich mich ja gar nicht so beeilen müssen.../ ICh schaute wieder auf und sah in Richtung Cafeteria, wo mir ein wacher Sasori zuwinkte und mir bedeutete mich neben ihn zu setzen. Naja was anderes hatte ich ja nicht zu tun , also ging ich auf ihn zu und setzte mich schließlich neben ihn. " Na hast wohl verpennt, dass ihr heute die ersten frei habt, was?" Er lächelte mich an , doch ichstützte mir den Kopf und erwiderte nur:"Offensichtlich..." Daraufhin musste er lachen, woraufhin ich beleidigt weg schaute." Hey komm schon das war doch nicht böse gemeint." ER wollte mir die Hand auf die Schulter legen doch ich schob sie weg."Pf du bist mir vieleicht eine, da will man mal nett zu dir sein und das scheinst du auch nicht zu wollen..."Ich schaute ihn wieder an. "Tut mir leid es ist nur so...ich hab in letzter Zeit kaum geschlafen, also bin ich etwas angenervt...." "Wieso das?" Ich überlegte was ich ihm sagen sollte ,dann antwortete ich leise:"Naja ich hab geübt für die Arbeiten, du weißt schon..." "Isuma komm schon wenn du schon lügst, dann aber auch etwas glaubwürdiger." "Ich hab geübt..." "Aber nicht für die Arbeiten oder?""..nein..." "Und..?" " Naja eigentlich hab ich ein bisschen ein meiner Kampfkunst geübt.." Am Ende des Satzes wurde ich leiser und ich schaute wieder weg. " Und was ist daran jetzt so peinlich, dass du mir das nicht erzählen wolltest?" "Muss doch nicht jeder erfahren, was ich in der Freizeit mache..." Er lachte leicht. Ich legte den Kopf auf den Tisch."Ich bin soooo müde..."Damit schloss ich die Augen....
Das letzte was ich mitbekam war, dass Sasori mir samft über den Kopf strich.....

modern.jpg

Antworten

Leiko-Chan

26, Weiblich

Beiträge: 508

Re: Konoha high school

von Leiko-Chan am 24.01.2012 19:05

(Kann ich auch mit machen? :3)

&' nun weiß ich; Ich bin dir egal..
Danke für die ganze Qual..
Ich fühl mich ausgenutzt &' leer..
Diese Lasten auf mir liegen, fühlen sich an erdrückend &' schwer..

Ich habe davor Angst,
dass du mich SO verletzen kannst..
Inzwischen sind es 34 Schnitte,
die sich anfühlen wie tausend Tritte..

Es werden immer mehr..
&' wenn sie heilen, wird es ein Narbenmeer..
Ich liebe dich trotzdem, damit du das weißt..
Aber wahrscheinlich, weißt du bald schon nicht mehr, wie ich heiß'..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2012 19:06.

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 24.01.2012 19:09

(Wie gesagt ja ^-^)

modern.jpg

Antworten

Naruto
Administrator

25, Männlich

Beiträge: 902

Re: Konoha high school

von Naruto am 30.01.2012 15:39

(wie macht ihr denn das? ich kenn das ganz anders o.O xD)

"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."

1343866966921.jpg

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum