Konoha high school

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Administrator

25, Männlich

Beiträge: 902

Re: Konoha high school

von Naruto am 09.10.2011 15:04

(ja von mir aus kannste mitmachen^^)

"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."

1343866966921.jpg

 

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 17.12.2011 14:07

bin die neue
name: Joy Uchiha
alter:16
charakter:nett, hilfsbereit, freundlich, verrückt,ruhig,liebvoll, und lacht gerne
klasse:10
notendurchschnitt:1,0
Aussheen:  mein profild bild

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 28.12.2011 13:49

Oh mercii

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 28.12.2011 14:03

Ich schaue gerade aus dem Fenster und ich sehe ihn.Der beliebteste Junge von ganz Konoha-High Sasuke Uchiha.
Er schaut nach oben und sieht.//Oh Mist Joy musstest du ihn anstarren.//,dachte ich. *Werde rot* Und schaue weg.Er schaut wieder Weg und ging weiter.
Ob wohl ich auhc ein Uchiha bin hat er mich nie bemerkt oder mit mir geredet.Er sitzt neben mich und er ignoriert mich der ganze Zeit ausser wen wir müssen Partnerarbeit machen.
Ach bin zu schüchtern.

Sasuke kam rein und setzte sich neben mich wie immer kein mugtz zu hören."Hallo Sa...Sasuke.Wie geht es dir den?",sprach ich ihn an.Er schaut zu mir und lächelte mich an.//OMG er lächelt mich an.Nicht rot werde zurück lächeln.//,dachte ich und lächelte ihn an."Mit geht gut danke das du nach fragst Joy.Und hallo.Schön das du mal mit mir in der Stunde sprichst.",sagte Sasuke."Oh naja also schön das es dir gut geht.Ich habe eine Frage können wir zusammen nach der Schule trainieren?",sagte ich und wird rot.//Mit wieso ausgerechtet jetzt muss ich rot werde//,dachte ich."Ja sehr gerne.Okey nach der Schule bei den Trainingsplatz okey.",sagte Sasuke und wir fangen an die Stunde zu konzentrieren. 
 * = Wahre Joy
*Yeah! ich habe es geschafft ole!*

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 28.12.2011 15:13

name: Joy Uchiha
alter:16
charakter:nett, hilfsbereit, freundlich, verrückt,ruhig,liebvoll, und lacht gerne
klasse:10
notendurchschnitt:1,0
Aussheen: 1310858705519_gr_46316.jpg

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 31.12.2011 16:43

"Heeeey! Warte doch mal Joy!" Wie lange lief ich ihr jetzt schon hinter her? "Warte!Warte!" Endlich blieb sie stehen. "Sag mal bist du taub oder so?! Ich renn dir jetzt schon die ganze Zeit hinterher! Aber das scheinst du wolh nicht bemerkt zu haben." Wahrscheinlich war sie in Gedanken immer noch bei Sasuke. Ich musste mich bemühen kein gespieltes würgen bei dem Gedanken hervor zu bringen. "Hast du die Hausaufgaben? Ich hatte keine Zeit sie gestern noch zu machen und keiner lässt mich abschreiben. Kann ich deine haben? Bitte..es komm auch nicht wieder vor."//Wird es sowieso aber egal// dachte ich.

modern.jpg

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 31.12.2011 16:51

Name: Isuma
Alter: 16
Klasse:10
Notendurschnitt:2,5 (mit hilfe xD)
Charakter: temperamentvoll, (faul wenn es um Hausaufgaben geht), neugierig, ehrgeizig ,liebt Musik    
Aussehen:
Isuma_Konoha_High_School.jpg   

modern.jpg

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 02.01.2012 13:24

Hei Isuma sicher darfst du abschreiben.Und tut mir leid das ich dich nicht gehört habe.",sage ich.
"Wieso hast du gestern keine Zeit gehabt?",sage ich und gab ihr meine Hausaufgaben.
"Oh hallo Hinata.Wie geht es dirn den so?",fragte ihr ."Hallo Joy Und Isuma.Wie geht es euch denn?",sagte Hinata. WIr zwei sagte gleichzeitig "Gut !". Isuma schreibt meine Hausaufgaben auf dem Mädchenklo und kam mit einen lächeln zurück. "Aber versprich mir das du nächstes mal deine Hausaufgaben machst okey.",sagte ich zu ihr."Ja ja mache ich Versprochen !",sagt sie ein wenig genervt.Ich musste lachen. "Hei Isuma.Heute habe ich das erste mal Training mit Sasuke.Ist das unglaublich.Ich habe ihn angesprochen und er sagte ja wow.Ich kann das immer noch nicht glauben.",sagte ich.Sie schaut mich lächelt an und umarte mich."OMG Joy. Du hast es geschaft!",sagte ich und liess mich nicht los."Isuma ich griege keine Luft mehr.",sagte ich."OH tut mir leid.Hihi.",sagte sie und wir waren schon bei unser Chemie Labor. *Super Chemie, mein lieblingsfach.hihi*.

Sensei Kakashi kam nun rein.*Kakashi kommt immer spät und erzählt uns irgendeine Mist,das er musste eine alte Dame über die Strasse helfen immer das gleiche.Typisch.*

Isuma setzt sich neben mir wie immer im Chemie.Wir wurden Freundinnen.Sasuke setzt sich neben Naruto. Naruto schläft wieder,aber Sasuke weckt ihm.Mit einen Schlag auf dem Kopf. //Autsch das tat sicher weh.Der Arme Naruto.//,dachte ich.

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 02.01.2012 21:38

/ Wieso müssen Lehrer eig immer alles unnötig lang erklären/ dachte ich / Maaan ich weiß ja 1: Schutzbrille aufsetzen 2. Abstand vom Feuer halten 3. Haare zubinden usw. usw./ Ich schaute aus dem Fenster. Das alles ist soooooooo langweilig. *Joy knuffte mich in die Seite und nickte nach Vorne* Kakashi schaute mich mit einem strengem Blick an. "Und was habe ich vorhin gesagt Isuma? Könntest du es bitte für alle wiederholen." "Ach das übliche" "Bitte?" "Naja wahrscheinlich haben sie gerade erneut erklärt was für Sicherheitsmaßnahmen wir einhalten sollen, aber da wie das wirklich jedes mal aufs neue erklärt kriegen hatte ich keinen nerv mehr weiter zuzuhören." "wie wäre es wenn du dann vor die Tür gehst?" "Ich stör doch nicht, oder?" "Isuma." "Aber ich kann wieder rein kommen wenn wir anfangen, nicht wahr?" " Isuma raus!" Ich verdrehte die Augen. "Bis nachher!" Ich ging aus dem Klassenzimmer." Pf Lehrer.."

modern.jpg

Antworten

Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 02.01.2012 21:41

(Hey Naruto willst du nicht auch mitmachen?)
(Ach und Joy: Ich hasse Sasuke  [also im ernst -.-' ich hasse ihn])

modern.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2012 21:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum