Suche nach Beiträgen von KuroSaitoh

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

KuroSaitoh

31, Männlich

Re: Akatsuki lieblingschara

von KuroSaitoh am 17.07.2012 08:00

Kisame ist ganz witzig, Sasori, Itachi, Pain, Konan, Hidan und zu guter letzt' Sasuke.

[Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
                                            aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.]

KuuroSaitoAkatsuki.png

Antworten

KuroSaitoh

31, Männlich

Re: wörter kette

von KuroSaitoh am 17.07.2012 07:47

(einmisch O.o)

G, wie Guten morgen °-°

KuuroSaitoAkatsuki.png

Antworten

KuroSaitoh

31, Männlich

Re: Wie grigen wir mehr Schwund in die Seite ?

von KuroSaitoh am 17.07.2012 07:16

Hallo ihr,
da ich kein' Thread fand wo man dinge hinterfragen kann schreibe ich mal hier alles rein, hoffe ist ok.  Ich habe mich vor kurzem selbst hier angemeldet und war wegen des aufbau's der Seite und dem Designe neugierig was hier so möglich ist und was es hier alles noch zu sehen gibt, die möglichkeit Rpg's zu schreiben und über die verschiedensten anime's zu reden finde ich wirklich super jedoch ist mir aufgefallen das die Seite im allgemeinen etwas eingeschlafen zu sein scheint, habe geschaut wann die 'Administrator' zuletzt online waren und war etwas traurig drüber das ich warscheinlich schon die besten zeiten der seite verpasst zu haben schein ^^'. Deswegen wollte ich hier nochmal sichergehn und nachfragen ob es denn hier wirklich so still hergeht oder es doch noch aktive leute hier gibt x]
Lg Kuro~

KuuroSaitoAkatsuki.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite