Konoha high school
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Konoha high school
von Naruto am 02.06.2011 00:21*ebenfals leer trink*
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von saku_chan am 02.06.2011 00:23ich geh mich mal hier umgucken *lächel ,aufsteh und mich umgucken geh*
von Naruto am 02.06.2011 00:26oke^^ *auch aufsteht und aber schwindelig wird und langsam anfängt betrunken zu werden* //w-was? fuck das war zu viel// *kann sich nicht mehr wirklich grade stehen halten*
"Life is just a temporary illusion. Make it meaningful enough to become reality."
von saku_chan am 02.06.2011 00:27*mich zu dir dreh* gehts oder soll ich helfen?
von Naruto am 02.06.2011 00:28ehh nein es geht schon^^
von Naruto am 02.06.2011 00:30oke^^ //oke ich suche mir jetzt ein bett und lege mich hin// *geht vorsichtig* //ach shit! wo is sasukes schlafzimmer??// *such rum*
von Naruto am 02.06.2011 00:33*macht jede tür nacheinander auf* nein,nein,nein,nein ah...nein,nein,nein,nein,nein //oh mein gott wie viele zimmer gibt es hier?!!// *sieht eine tür wo ein bett ist* *-* jackpot *geht langsam zum zimmer hin*