Konoha high school

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isuma

27, Weiblich

Beiträge: 285

Re: Konoha high school

von Isuma am 09.02.2012 18:24

*läuft über den Schulhof*/Ich frag mich wo Joy bleibt/*geht rüber zu einen der Tische und setzt sich*/Naja vielleicht hängt sie noch mit Sasuke irgendwo rum...Hauptsache sie schleppt ihn nicht noch mit an -.- dann wäre meine Mittagspause hinüber/

modern.jpg

Antworten

JoyUchiha
Gelöschter Benutzer

Re: Konoha high school

von JoyUchiha am 10.06.2012 18:58

"Endlich in der Schule.Ich habe voll verschlafen oh mann!Das erste mal",murmelte ich leise.Als ich in unseren Klassenzimmer war sah ich Isuma,die gerade am Tisch sass und sich verträumt herum schaut.
"Hallo Isuma.Wie geht es dir den so?",sagte ich.
"Oh Hallo Joy.Da bist du ja.WO warst du den die ganze Zeit?",sagte Isuma und ich setzte mich neben ihr."Nun ja ich war mit Sasuke unterwegs.Und ich habe das erste mal verschlafen.Sry das ich spät gekommen bin.",sagte ich und lächelte sie verlägend an."Haha du b....bist spät!!!!Hahaha endlich hast du auch verschlafen haha!",sagte Isuma."Das ist nicht witzig!!!",sagte ich wütend und schlug ihr auf dem Kopf."Aua!Wozu das den?",sagte sie."Ja! Warum wohl!",sagte ich immer noch wütend."Ach,das ist doch nicht so schlimm.",sagte Isuma.
"Naja ist ja das erste mal gewesen.";sagte ich.
Nun kam Sensei Kakashi rein und schon fängt die langweile wieder an.Ich schlief fast ein echt jetzt!    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124

« zurück zum Forum